Claudia Braßler

Dipl.-Ing. (FH) Landschafts-
Architektur und Umweltplanung

Über mich
1971 geboren in Bruchsal
1991 Abitur
1991- 1993 Ausbildung zur biologisch-technischen Assistentin
1993 - 1994 Berufstätigkeit als BTA am Lehrstuhl für Grünland und Futterbau an der TU Weihenstephan
1994 - 1999 Studium Landschaftsarchitektur und Umweltplanung an der FH in Höxter
Diplomthema: Beitrag zur Neufassung des Feuchtgrünlandschutzprogramms von Niedersachsen
1999 - 2003 Berufstätigkeit als Dipl.-Ing.( FH) Landschaftsarchitektur und Umweltplanung in diversen Planungsbüros im Bereich der Eingriffs-Ausgleichsplanung
2003 Seit der Geburt unserer ältesten Tochter bin ich aus Überzeugung Mutter. Daher nehme ich vorwiegend zeitlich überschaubare Projekte an, die ich fachlich korrekt und termingerecht bearbeiten kann.
Seit 2014 freiberufliche Tätigkeit in der Landschaftsplanung und Umweltbildung
Start
Arbeitsgebiete
Über mich
Kontakt
Impressum
Claudia Braßler Am Gänsfleckenweg 1 86688 Gansheim Tel. 09097 / 1736 Email: claudia@brassler.eu
www.brassler.eu
Wo auch immer möglich, geben mein Mann (gelernter Forstwirt und Nebenerwerbslandwirt) und ich unsere Liebe zur Natur an unsere drei Kinder weiter.